Willkommen in der Marktgemeinde Pucking

Spielplatz

Der öffentliche Spielplatz der Gemeinde befindet sich direkt im Ortszentrum von Pucking. Das Gelände Spielplatz des Spielplatzes wird durch die Gemeinde von der Pfarre Pucking gepachtet. Der Spielplatz wurde im Jahr 1994 von der Gemeinde, unter finanzieller Beteiligung des Landes Oö, ortsansässiger Betriebe und Vereinen errichtet.

Im Sommer 2011 wurde der Spielplatz einer umfassenden Sanierung bzw. einer Neugestaltung unterzogen. Das bestehende Turmklettergerüst samt Hängebrücke wurde teilweise erneuert und mit einer neuen Rutsche ausgestattet. Eine völlig neue Doppel-Schauckel und ein riesiges, 4 Meter hohes Seilklettergerüst runden das Angebot ab.

Der sanierte und teilweise neu gestaltete Spielplatz lädt nun wieder vermehrt zum Spielen und herumtollen ein.